Bikeleasing im Herbst: Sichere Dir Top-Bikes zu Top-Preisen

Blogartikel teilen:

Teilen

Nach der Saison ist vor der Saison! Der Herbst ist da und mit ihm kommt nicht nur die bunte Blätterpracht, sondern auch eine perfekte Gelegenheit, sich für das Dienstrad-Leasing zu entscheiden. Du fragst Dich, warum? Das erfährst Du in diesem Blogbeitrag.

Jetzt Schnäppchen schnappen

Die Bikeleasing-Partnerhändler locken im Herbst mit unschlagbaren Angeboten und attraktiven Preisen, um in den Lagern schon mal Platz für die neuen Modelle des kommenden Jahres zu machen. Wer schlau ist, sichert sich deswegen jetzt noch ein Bike zum reduzierten Preis. Und das am besten über das Dienstrad-Leasing, denn der niedrigere Preis bedeutet gleichzeitig auch niedrigere Leasingraten. Diese beziehen sich nämlich immer auf den tatsächlichen Kaufpreis und nicht auf die unverbindliche Preisempfehlung*.

Du liebäugelst schon länger mit einem neuen Fahrrad, warst Dir bezüglich der Investition aber unsicher? Dann schau doch direkt bei einem unserer Fachhändler in Deiner Nähe vorbei. Sie beraten Dich kompetent und haben mit Sicherheit das eine oder andere Schnäppchen für Dich auf Lager.  Über unsere Händlerkarte findest Du schnell die Bikeleasing-Partnerhändler in Deiner Umgebung.

Bikeleasing-Vorteile im Herbst: es gibt kein falsches Wetter

Du fragst Dich, was Du bei Herbstwetter mit einem neuen Fahrrad anfangen sollst? Wir haben gleich zwei gute Gründe für Dich:

  1. Wir finden, die goldene Jahreszeit bietet optimale Bedingungen für eine Tour mit Deinem Dienstrad. Die milden Temperaturen und die frische, klare Luft laden förmlich dazu ein, sich aufs Rad zu schwingen. Du kommst nicht verschwitzt auf der Arbeit an und kannst in Deiner Freizeit die bunten Farben der Natur genießen. Sollte das Wetter doch mal nicht so mitspielen, haben wir für Dich natürlich auch noch mehr Tipps, um trocken und sicher ans Ziel zu kommen. Und wenn Dich der bevorstehende Winter verunsichert: auch für die kalte Jahreszeit haben wir gute Gründe, die für das Dienstrad-Leasing sprechen und wertvolle Anregungen, wie Du die Freude am Biken nicht verlierst.
  2. Wenn Du Dein Bike in der Hochsaison auswählst, können bei einigen Modellen lange Wartezeiten anfallen. Also: Jetzt Dienstrad aussuchen und im Frühjahr direkt in die neue Saison starten!

Überzeugt? Dann jetzt beim Dienstrad-Leasing doppelt sparen!

Dann profitiere jetzt nicht nur von günstigen Abverkaufspreisen, sondern auch von weiteren finanziellen Ersparnissen durch das Dienstrad-Leasing. Informiere Dich jetzt über alle Deine Vorteile mit dem Bikeleasing-Service.

 

* Wenn Du Dein Dienstrad nach Ende der Vertragslaufzeit übernehmen möchtest, bezieht sich der Übernahmepreis auf den regulären UVP, liegt aber bei lediglich 18 %.

Diese Themen könnten Dich auch interessieren