Arbeiten und Karriere machen beim Bikeleasing-Service

Bist Du auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Nach einem Job, der fair bezahlt wird, Spaß macht und Dich weiterbringt? Willst Du in einem Team arbeiten, das fest zusammenhält und sich gemeinsam für nachhaltige Mobilität einsetzt? Dann bewirb Dich jetzt.

Dein Job. Deine Leidenschaft. Dein Team.

Wer wir sind

Umweltbewusst, engagiert und serviceorientiert: Unser Erfolg ist das Ergebnis starker Teamarbeit. An unseren Unternehmensstandorten im südniedersächsischen Uslar, im hessischen Vellmar und in Innsbruck (Österreich) sind zurzeit rund 200 Dienstrad-Begeisterte beschäftigt.

 

Was wir machen

Wir bringen Arbeitnehmer, Selbstständige und Freiberufler aufs Dienstrad. Aktuell nutzen mehr als 60.000 Unternehmen und Organisationen des öffentlichen Dienstes mit über 3,3 Millionen Angestellten die Leistungen der Bikeleasing-Service GmbH & Co. KG. Allein in Österreich zählen rund 2.000 Firmen mit 150.000 Beschäftigten zu unseren Kunden.

 

Was uns antreibt

Wir wachsen weiter und fördern zukunftsfähige, ökologische und sozial gerechte Mobilität, indem wir uns dafür einsetzen, dass in Zukunft noch mehr Menschen, die Vorteile des leasingfinanzierten Dienstrads nutzen können.

Bikeleasing Hauptbürogebäude in Uslar

Mehr als Dienstrad – darauf kannst Du Dich freuen

Aktuelle Stellenangebote für Uslar, Vellmar, Innsbruck & remote

Du suchst einen neuen Job? Wir suchen motivierte Mitarbeiter für unser schnell wachsendes Unternehmen. Hier findest Du unsere aktuellen Stellenangebote.

Teilzeitmitarbeiter (m/w/d) Nachhaltigkeit (CSR)
Customer Care Spezialist (m/w/d) Österreich
Public Relations Manager (m/w/d) Österreich
Kundenbetreuer (m/w/d) Österreich
Spezialist Public Affairs (m/w/d) Österreich
(Junior) CRM Developer (m/w/d)
Security Operations Expert (m/w/d) (German or English)

Kein Job für Dich dabei?

Macht nichts. Wir wachsen weiter und sind immer auf der Suche nach motivierten Kolleginnen und Kollegen, die mit uns auf Erfolgskurs gehen. Du hast Lust, Teil unseres Teams zu werden? Dann schick uns Deine Initiativbewerbung.

Darum Bikeleasing-Service - Das sagt unser Team:

Pascal Heidenreich
Schadenabwicklung
„Bikeleasing ist für mich ein sehr attraktiver Arbeitgeber mit flachen Hierarchien und einem vertrauensvollen Umgang mit dem Arbeitnehmer. Des Weiteren ist der Standort Vellmar für mich mit jeglichen Verkehrsmitteln, in kürzester Zeit, einfach zu erreichen. In allen Abteilungen sind liebevolle Kollegen, dadurch herrscht ein super Betriebsklima.“
Conny Horstmann
Support
„Als Quereinsteiger habe ich die Chance bekommen, viel für mich dazuzulernen. Da wir beim Bikeleasing-Service unser Konzept immer wieder optimieren, bleiben meine Aufgaben immer spannend. Die Dankbarkeit der Gesprächspartner, die ich durch Beantwortung der offenen Fragen erhalte, erfüllt mich jeden Tag aufs Neue.“
Patrik Schulze
Teamleitung AT
„Bei Bikeleasing arbeite ich in einem jungen, dynamischen Team mit einer guten Arbeitsatmosphäre und habe einen modernen Arbeitsplatz. Neben Weiterbildungen ermöglicht Bikeleasing mir weitere Benefits, die ich gerne in Anspruch nehme.“
Antonio Masotti
Entwicklung
„Raum für Eigenverantwortung, kreative Arbeit und Vielfältigkeit: so schafft Bikeleasing die ideale Umgebung für persönliche und professionelle (Weiter)Entwicklung. Bikeleasing ist nicht nur ein Unternehmen, sondern eine Familie, zu der ich noch viele Jahre gehören möchte.“
Merle Dratschmidt
Auszubildene
„Trotz stetigem Wachstum des Unternehmens herrscht eine familiäre Atmosphäre, was ich sehr schätze. Toller Zusammenhalt. Ich bin sehr glücklich, seit fast 3 Jahren ein Teil des Teams zu sein! Bikeleasing zeichnet für mich Professionalität, Spaß & Wertschätzung aus.“

Mehr vom Bikeleasing-Team – unser Blog

Du hast noch Fragen zu unseren freien Stellen?

Kontakt

Dein Ansprechpartner: Paula Stahl & Alessandro Massaro

Recruiting-Team

E-Mail: bewerbung@bikeleasing.de

Dann freuen wir uns auf Deine Nachricht!

(PDF, JPG, max. 5 MB)

Die gewählte Datei überschreitet die maximale Dateigröße.

Wir sehen Vielfalt als Bereicherung und möchten mit unseren Texten alle Menschen ansprechen. Gleichzeitig bemühen wir uns darum, dass unsere Inhalte gut lesbar und barrierefrei sind. Leider haben wir noch keine Sprache gefunden, die beides vereint. Darum verwenden wir in vielen Fällen vorerst noch das generische Maskulinum – gemeint sind immer alle Geschlechter.