Zurück zur Übersicht

Inside Bikeleasing

Wertschätzung und Unterstützung sowie faire Zusammenarbeit auf Augenhöhe mit dem Fahrradfachhandel sind elementarer Bestandteil unserer Firmenphilosophie. Um diesem unternehmerischen Selbstverständnis einmal mehr Ausdruck zu verleihen, haben wir uns dazu entschieden, 10 Millionen Euro in unser Partnerhändler-Netzwerk zu investieren.

Einen eigenen Firmenwald pflanzen mit einer Challenge, wie geht denn sowas? Ganz einfach, mit starken Partnern und einem tollen Team! Wir nehmen Euch heute mit und plaudern ein wenig aus dem Nähkästchen – denn langweilig war diese Challenge ganz sicher nicht!

Sattgrüne Waldstücke, idyllische Wiesen und plätschernde Bachläufe. Auf abwechslungsreichem Terrain führt uns Connys Mountainbike-Tour zu gleich drei Aussichtstürmen – doch auch wer am Boden bleibt, kommt auf seine Kosten.

Der Frühling ist da und das Wetter wird wieder tourentauglicher. Anlass genug, Euch mit einem neuen Routen-Tipp aus dem Bikeleasing-Team zu versorgen. Dieses Mal wird es etwas fordernder – aber Eure Anstrengung wird am Ende belohnt!

Unser Kollege Claas nimmt Euch mit auf eine idyllische Tour südlich von Göttingen, die keine besonders hohen Anforderungen stellt. Baden & Blumenpflücken auf Wunsch inklusive.

Wir leben Bikeleasing: Unser Kollege Jens nimmt Euch mit durch den wunderschönen Solling. Die exakte Route findet Ihr auf komoot, wo es schon bald weitere Tipps für Touren und Rundfahrten von uns gibt. Das ist echter Service – los geht’s!

Gute Nachrichten für Dienstnehmer und Dienstgeber in Österreich: Der Bikeleasing-Service ist seit diesem Jahr auch in Österreich aktiv! Als einer der großen und etablierten Dienstrad-Anbieter Deutschlands möchten wir noch mehr Angestellte dazu bringen für ihren Arbeitsweg die umweltfreundliche und gesunde Alternative zu nutzen.